B-Wurf wir erwarten gelbe und schwarze Welpen

FTCH, DKWTCH, DKJCH, DKBRCH FRANK IN GREENWOOD - "KAOS" und VON DER MOHNENFLUH AZUKA nach dem Decken.Azuka wurde am 9. April vom Dänischen Rüden DKFTCH FRANK IN GREENWOOD gedeckt und wir erwarten den Wurf Ende Juni.

DKFTCH, DKBRCH, DKWTCH, DKJCH, SEJCH, NORCH FRANK IN GREENWOOD (Rufname KAOS) ist ein sehr erfolgreicher Rüde aus sehr bekannten Englischen Arbeitslinien. In seinem Pedigree findet man z.B. GBFTCH Pocklea Remus, INT. GBFTCH Craighorn Bracken, oder GBFTCH Greenbriar Viper of Drakeshead. Er hat alle Eigenschaften die wir uns für unsere Welpen wünschen. Gesundheit, ruhiges Wesen, Arbeitsfreude...von all dem konnten wir uns bei zahlreichen Trainings, Wettbewerben und auch Zuhause überzeugen. Außerdem hat er bereits zahlreiche gesunde Nachkommen in Dänemark, Schweden, Deutschland und Italien die seine guten Vererbungsqualität bestätigen.

FTCH, DKWTCH, DKJCH, DKBRCH FRANK IN GREENWOOD - "KAOS"

Unser B - Wurf ist angekommen. 

Am 8.Juni hat unsere Azuka 6 gesunde Welpen geworfen. Die Geburt war problemlos und in gut 3 Stunden erledigt.  

4 gelbe Hündinnen, 1 gelber und 1 schwarzer Rüde erweitern somit das Hunting Treasures Rudel.

13. 11. 2020

Alle Welpen haben super tolle Plätze gefunden und sind Ende Oktober zu ihren neuen Besitzern übersiedelt.

27. 08. 2020

22.07.2020   Azuka ist trächtig und bekommt Ende August kleine Schätze!

Am Wochenende (28. Juni 2020) wurde unsere Azuka (Int. FTCH Beechdale's Dusty Hazel x  FTCH Ardmuir Earl)  von Int. FTCH Fendawood Dave gedeckt. Wir hoffen Ende August auf gesunden Nachwuchs aus dieser vielversprechenden Verpaarung. Danke an Kurt Becksteiner, dass wir Dave einsetzen durften.

Nähere Infos unter Zucht A- Wurf

 

30. 06. 2020
Hunting Treasures

Durch die Coronakrise fallen fast alle Veranstaltungen und Wettbewerbe aus. Dafür planen wir für Herbst Nachwuchs mit Azuka ein. 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, finden Sie nähere Infos unter ZUCHT.

11. 09. 2019

Azuka belegt den 2. Platz, Beretta den 5. Platz

04. 03. 2019

AUSTRIA CUP 2019 - 2 Tage Teambewerb Open - Beretta wird 3. mit ihrem Team und qualifiziert sich damit für den IWT 2019 

28. 09. 2018
Hunting Treasures

Beretta beendete die erfolgreiche Saison beim WT Cup auf dem 2ten Platz und beim DT Cup auf dem 3ten Platz

18. 09. 2018

Azuka wird in der L im Teambewerb zweiter und bester Hund mit Judges Joice

Darauf starten wir erstmalig in der M und können gleich den Sieg im Teambewerb einfahren

Super erfolgreiches Wochenende

19. 09. 2018

Spannender und anspruchsvoller WT in Kaisersteinbruch

Azuka erreicht beim WT L den 6. Platz mit 73 Punkten - Vorzüglich

Beretta erkämpft in der Open den 2. Platz hinter Azukas Mama Dusty

30. 07. 2018

21.-22. Juli

Azuka besteht ihren ersten Novice Trial.

Beretta gewinnt den Open Trial mit 6 perfekten Retrieves.

29. 06. 2018
Hunting Treasures

23.+24. Juni Working Test Mürzzuschlag

Azuka hat brav gearbeitet und mit 74 Punkten den 4. Platz in der Klasse L erreicht.

Beretta war bei zwei Aufgaben etwas unkonzentriert und wurde deshalb nur 11. in der Open.  

23. 04. 2018

Hirter Trophy 20. - 22. April 2018 - Open Trail 2. Platz für Beretta und WT Novice 6. Platz für Azuka.